Das Kobrabuch der Weisheiten

Titel
Name
E-Mail Adresse
Website
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
 
 

Markus ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Respekt

Gruss aus Frankfurt. Tolle Sache, die ihr da macht. Allzeit schrott-und bullenfreie Fahrt, hoffe man sieht sich mal

Freitag, 08. Dezember 2017

undercut for men with oval face ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.gutterdivision.com/portfolio-view/image

We stumbled over here by a different web address and thought I might as well check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking at your web page again.

Montag, 23. Oktober 2017

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
http://www.schaf-alm.at/index.php?option=com_easyb

E os reatores pras lâmpadas tão pouco.

Dienstag, 22. August 2017

spring fashion '11 ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://nitrogfx.com/user/EdytheHardman3/

Hi there, just became awar of your blog through Google, and found thatt it's truly informative. I'm going to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

Sonntag, 20. August 2017

gmtabf.com ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://gmtabf.com/?option=com_k2&view=itemlist&tas

After study a couple of of the blog posts on your website now, and I actually like your approach of blogging. I bookmarked it to my bookmark website listing and will be checking again soon. Pls try my site as effectively and let me know what you think.

Sonntag, 21. Mai 2017

Lars Minit ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ich auch.......

Hallo Leutz, habe versucht mich bei euch an zu melden. Leider ist der untere Rand auf der Anmeldeseite uf meinem 10" Laütop nicht sichtbar zu machen. Was kann ich da tun? Mofa Starflite City, mit Anhänger, Baujahr 1974.

Sonntag, 25. September 2016

Amberger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

guten morgen ,, die Kobras ,, !!! coole Internetseite !! Ich verkaufe meine Hercules prima gt Bj. 1986 - in einem top Zustand ! 6000 km mit Papiere und Schlüssel .. wollte ich mal bescheid  sagen - falls Interesse besteht. Lieber verkaufe ich es an einen Liebhaber als in mobile .de aber da steht sie auch  drin / mit Bilder .. liebe Grüße

Samstag, 24. September 2016

Olli ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): mc Gruß

Der e. Mc Eagles Göttingen Grüsst euch machz weiter so. Finden wir gut was ihr so macht

Sonntag, 12. Juni 2016

Thilotier: Vi De Os

Ihr könntet ma nach euren Videos schauen, ich bin da noch nicht alle durch ;-)

Donnerstag, 05. Mai 2016

Kevin Novak ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): coole sache!!!!

Moin Männer!!! Kann man mal eine Rinde mit fahren? Ständig auf der suche nach mofa Freunde!!!!! 

Montag, 18. April 2016

biertestertilch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Der Norden grüßt

Moin Moin an die Kobras. Ich finde es echt super, was ihr auf die Beine gestellt habt. Wir aus Sankt Annen (Kreis Dithmarschen Nordsee) haben im letzten Jahr auch einen Mofaklub gegründet. Wir nennen uns MK Digge Kedde Sankt Annen ! Bis jetzt bestehen wir aus 8 Mitgliedern und erfreuen uns unserer Ausfahrten und Klubabenden (Prost :-)). Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit uns auszutauschen bzw. kennenzulernen. Zum Glück fängt die Saison jetzt wieder an. Schönen Gruß aus dem Norden und viel Spaß beim Möffen !

Donnerstag, 24. März 2016

Thomas Deutschmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): ab auf die Mofa ääääääää

CoolHi Kobras,

habe Euren Filmbeitrag im WDR gesehen. Echt geile Sache, habe mich sofort zurückversetzt gefühlt, und an meine alte Zündapp gedacht, die seit vielen Jahren in der Garage traurig einstaubt. Aber auch andere Erinnerungen wurden geweckt wie z.B. der Film Die Vorstadtkrokodile, in dem es um Zusammenhalt, Spaß und Abstand zur Realität geht. Aber auch die eigene Vergangenheit kam zurück, die nahezu identisch war, und die Gegenwart, in der es sehr hecktisch zugeht, und kaum Zeit für verrückte Abenteuer bleibt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr viel Freude bei Euren Treffs und gemütlichen Ausfahrten habt. Ich habe vor über 10 Jahren einen Männerfahrradclub gegründet "Die Homberger Bremsen" bei uns ist es ähnlich, aber man muß aufpassen in welche Richtung es geht, nicht nur beim Fahren, sondern auch um den Sinn u. Zweck der Sache. Auch wenn einige schmunzeln wenn erwachsene Männer auf ihren Mofas durch die Natur cruisen, und sagen die haben ja einen Knall. Dann macht es doch um so mehr Spaß. In den 70ern sind wir halt mit lauter Musik und langen Haaren aufgefallen und hatten einen Knall. Die Zeit ist sicherlich nicht stehengeblieben und das Leben und die Menschen ändern sich, aber unsere Lust am Leben und der Spaß an der Sache hat sich nicht geändert. Sobald ich meine Zündapp wieder geweckt habe würde ich Euch gerne mal bei einer öffentlichen Aktion, Feier etc. besuchen kommen. Ich bin mir sicher, dass ich auch so einen Knall habe, aber ich habe ihn auch gerne, da ich mich damit gut finde. Ich wünsche Euch immer eine unfallfreie Fahrt, viel Spaß, und immer eine handbreit Asphalt unter der Felge. Höre gerne von Euch. LG Tom

Sonntag, 28. Februar 2016

Genscher ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Das Allgäu grüsst

Ja servus!  Coole Seite coole Typen feile Maschinen! Freut mich mal wieder gleichgesinnte im Netz zu treffen. Auch wir haben uns auf nicht schallmauerdurchbrechende Karren spezialisiert. Schaut doch bei uns  mal auf der Seite stauanfang-aitrang.de vorbei und hinterlasst nen gästebucheintrag.  P.s nehmt ihr auch am ötzthaler Moped Marathon teil?  Einfach mal googeln, das härteste Rennen für 50 ccm Maschinen!!  Hier noch der link  www.mopetmarathon.at Wir sind dabei.... Servus der kassier vom Stauanfang Aitrang!!

Samstag, 27. Februar 2016

Olli ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): DKW Hobbyrider 1978

Moin Jungs, habt ne gute Figur gemacht, bei Horst's Schnitzeljagd , Wenn ihr  Interesse habt, hätte ich eine Dkw Hobbyrider in liebevolle Hände abzugeben . Gruss, Olli

Freitag, 26. Februar 2016

Sebastian Handy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Kobra Anwärter

Ich hab euch eben im Fernsehn gesehn, geil!! Einfach Geil!!! Ich kauf mir auch wieder ein Mofa und werde ne Kobra. Welche aufnahme Rituale habt ihr? Egal, ich bin dabei. Problem ist halt ich komm aus der Wetterau in der nähe von Frankfurt am Main. Egal ich bin dabei!!! Wenn meine Frau mich lässt. Egal! Ich bin dabei! Also grüße aus der Wetterau, Basti.

Freitag, 26. Februar 2016

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 1 von 15
Powered by Phoca Guestbook